Wahlparty via Livestream – wir lassen Revueu passieren!

Liebe Genossinnen und Genossen,

noch weniger als 24 Stunden und wir werden wissen, wie die Landtagswahl ausgegangen ist. Den Wahlkampf lassen wir jetzt ausklingen.

Morgen werden wir ab 17:00 gemeinsam und ganz ungezwungen den Wahlkampf etwas Revue passieren lassen, gemütlich bei einem Getränk miteinander reden und uns die Ergebnisse via. Livestream anschauen.

Wir haben auch eine Zusammenstellung von Bildern aus dem gesamten Wahlkampf, die wir bis zu den ersten Hochrechnungen im Hintergrund laufen lassen werden.

Aufgrund der weiter anhaltenden Pandemie können wir das aber leider nicht physisch machen – auch wenn ich es mir sehr gewünscht hätte.

Stoßt deshalb um 17:00 auf Zoom dazu:

Zoom-Meeting beitreten

https://us02web.zoom.us/j/87857074987?pwd=aEY4aklxYU10MXNGQTA3dnFWdmNtUT09

Meeting-ID: 878 5707 4987

Kenncode: 046219

Das letzte halbe Jahr war anstrengend, aber insgesamt ein toller und gelungener Wahlkampf.

Wir möchten uns bei allen, die uns nur irgendwie unterstützt haben, schon jetzt für den Einsatz bedanken.

Auch wenn man als Kandidat in der Öffentlichkeit steht – ohne euch, die Mitglieder, geht gar nichts. Deshalb: Danke!

Wir sehen uns hoffentlich alle morgen!

Mit solidarischen Grüßen

Christian Zeeb & Justin Niebius
Eure Landtagskandidaten für die Wahlkreise Schwäbisch Gmünd und Aalen