Super Tuesday – Was geht im Wahlkampf?

Wahlen gewinnen mit LINKS

Seit einigen Wochen läuft jeden Dienstag unser Super Tuesday. Da sind wir in Online-Workshops für Dich da. Mal vormittags, mal abends, denn nicht jeder kann zur gleichen Zeit. Wir haben ein vielfältiges Programm mit digitalen Häppchen zusammengestellt, aus dem Du Dich nach Vorliebe und Interesse bedienen kannst. Immer geht es um praktischen Wahlkampf, aber jedes Mal zu einem anderen Thema, mit einem anderen Fokus und anderen Kniffs aus der Methodenkiste. So lernst Du unterschiedliche Facetten eines erfolgreichen Wahlkampfes kennen und kannst das Erlernte anschließend ausprobieren. Wir haben das Programm noch mal kräftig ausgebaut, schau mal:

4. Mai 2021 18.00 Uhr

Framing – mit Deutungsmustern politische Inhalte transportieren

IN MEINEN KALENDER EINTRAGEN

11. Mai 2021 20.00 Uhr

Unterwegs für die Sache: Mobile Reporting

IN MEINEN KALENDER EINTRAGEN

18. Mai 2021 20.00 Uhr

Türen öffnen, Herzen gewinnen: Einführung in den Haustürwahlkampf

IN MEINEN KALENDER EINTRAGEN

25. Mai 2021 18.00 Uhr

Den Überblick behalten: Einführung in die Wahlkampf-App

IN MEINEN KALENDER EINTRAGEN

1. Juni 2021 20.00 Uhr

Die richtige Ansprache? Mitglieder für den Wahlkampf begeistern

IN MEINEN KALENDER EINTRAGEN

8. Juni 2021 18.00 Uhr

Menschen unter 30 – die unbekannten Wesen

IN MEINEN KALENDER EINTRAGEN

 

Melde Dich heute noch an. Dann bist Du auf jeden Fall dabei. Anmeldungen und eine Übersicht der Online-Veranstaltungen hier: https://www.die-linke.de/super-tuesday   

Mit solidarischen Grüßen

Tim (Team Linksaktiv) 

 

 

Impressum

Diese Information erhältst Du im Rahmen des Aktiven- und Unterstützer_innen-Netzwerks www.linksaktiv.de. Wenn Du von uns nicht mehr informiert werden möchtest, klicke einfach hier

Deine Angaben werden von der Partei DIE LINKE in ihrer Bundesgeschäftsstelle und den Gliederungen entsprechend den Bestimmungen der EU-Datenschutzgrundverordnung verarbeitet und nur zum angegebenen Zweck bis zum Widerruf dieser Einwilligung verwendet. Weitere Hinweise zur Datenverarbeitung und Deinen Rechten unter: www.die-linke.de/datenschutz/

V.i.S.d.P: Christoph Kröpl

DIE LINKE. Bundesgeschäftsstelle
Linksaktiv 

Kleine Alexanderstraße 28, 10178 Berlin
Telefon: (030) 24009 111
E-Mail: linksaktiv@die-linke.de