Ostalb-Linke wählt Kreisvorstand neu!

Auf unserem Kreisparteitag haben die Mitglieder der Ostalb-Linken in Hussenhofen am vergangenen Dienstag turnusmäßig ihren Kreisvorstand neugewählt.

Die beiden Vorsitzenden Justin Niebius und Hans-Peter Rasch, sowie die Schatzmeisterin Susanne Kempf wurden in ihrem Amt bestätigt. Als Beisitzer werden im neugewählten Vorstand Arailym Wödl, Arnad Kajtezovic und Lars Pretsch vertreten sein.

Neben dem Kreisvorstand wurden auch die Delegierten für den Landesparteitag und den Landesausschuss neu gewählt. Für den Landesparteitag werden in Zukunft Agnes Mayerle, Carola Moser, Arailym Wödl, Alexander Relea-Linder, Justin Niebius und Hans-Peter Rasch vertreten sein. Die Delegierten für den Landesausschuss setzen sich aus Christian Zeeb und Arailym Wödl zusammen.

Wir gratulieren allen Gewählten!

„Wir freuen uns auf die kommenden zwei Jahre Arbeit im Kreisvorstand. Wir wollen gemeinsam weiter daran arbeiten, die Linke in der Region zu stärken und uns für eine Ostalb einzusetzen, die den Menschen und das Soziale in den Mittelpunkt stellt, daran arbeitet, unseren Planeten lebenswert zu erhalten und unsere Wirtschaft zukunftsfest zu machen.

Die Energiekrise und die damit steigenden Preise, die immer öfter auftretenden Extremwetterlagen und die steigende soziale Ungleichheit zeigen, dass es dringend neue Politikansätze braucht. Daran wollen wir mitarbeiten“.