Austausch mit Janine & Susanne – was wollen DIE LINKE Mitglieder?

An alle Mitglieder der LINKEN 

Die schlechten Nachrichten scheinen diese Tage kein Ende zu nehmen. Wir leben in Zeiten, die uns viel abverlangen, in denen wir auf neue Fragen, neue Antworten finden müssen. 

Viele von euch leisten konkrete Hilfe und unterstützen Geflüchtete aus der Ukraine bei ihrer Ankunft in Deutschland. Dafür wollen wir uns herzlich bei euch bedanken. Die Stärke der Linke war es schon immer, in Zeiten großer Not, solidarisch zusammenzustehen. Das macht uns Linke aus.

Was uns darüber hinaus ausmacht, wollten wir Anfang des Jahres in einer Mitgliederbefragung von euch wissen. Fast 14.000 Genossinnen und Genossen haben sich an dieser Befragung beteiligt. Erste Ergebnisse und Rückschlüssen wollen wir gemeinsam mit dem Team des Bereichs Kampagnen & Parteientwicklung am 

Mittwoch, den 30. März 2022 | 19.00 Uhr via Zoom 

vorstellen und mit euch diskutieren. Nach der Wahl und vor dem Bundesparteitag im Juni stehen wir mitten im Prozess, der unsere Partei wieder auf Kurs bringen soll. Das geht nur mit Euch, den Genossinnen und Genossen an der Basis, die die Arbeit in den Kreisverbänden sichern, DIE LINKE in den Kommunalräten vertreten und praktische Politik vor Ort machen.

Deshalb laden wir euch herzlich ein mit uns zu diskutieren. Hier geht‘s zur Anmeldung: http://www.die-linke.de/mitgliederzoom 

Die Anmeldefrist endet am 28.3 um 18.00 Uhr, die Zugangsdaten zur Videokonferenz senden wir Dir nach Deiner erfolgten Anmeldung am Dienstag, den 29. März per E-Mail zu. 

 

Herzliche und solidarische Grüße,

eure Susanne & Janin