Für eine soziale und öffentliche Politik im Zollernalbkreis!

10. April 2014  Kreistagswahl

Die Bürgerinnen und Bürger im Zollernalbkreis sind wieder mal gefragt: am 25. Mai findet die Kommunalwahl in Baden-Württemberg statt. Wir sind mit dabei: DIE LINKE Zollernalb wird in allen sieben Wahlkreisen des Zollernalbkreises zur Kreistagswahl antreten!

Dies war nur möglich, weil auch Nicht-Mitglieder bereit waren, auf unserer Liste zu kandidieren. Uns alle eint das Bestreben, dass der künftige Kreistag sozialer und transparenter werden muss.

Welches Ergebnis erwarten wir? Mindestens vier von 50 Kreisräten. Dann wären wir eine Fraktion und könnten so richtig mitreden. Und mithören: Die übliche Mauschelei im Kreistag würde aufhören. Im Interesse aller Bürger. Und im Interesse der Demokratie!

Deshalb: Am 25. Mai möglichst jeweils 3 Stimmen für die Kandidaten der LINKEN!


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*