Unser Kandidat für den Wahlkreis 63, Balingen – Andreas Hauser

15. Dezember 2015  Allgemein

Andreas Hauser, Sozialarbeiter und Forstingenieur, geb. 1970

andreas hauserSparen, soziale Einschnitte, Bildung und Gesundheit nach Kassenlage, Niedriglöhne und wackelige Arbeitsstellen werden von herrschenden Kreisen als alternativlos dargestellt. Ich engagiere mich bei der LINKEN, weil sie die einzige Partei ist, die dagegenhält. Bei historisch niedrigen Zinsen und der bescheidenen Besteuerung von Reichtum geht Sparen auf Kosten der Gesellschaft. Die Unterbringung von Flüchtlingen ist eine zusätzliche Herausforderung, die wir meistern können und müssen. Ich trete für den Erhalt beider Klinikstandorte im Kreis ein und sehe mich als Fürsprecher der Schwachen und Benachteiligten.

Engagement & Mitgliedschaften:

Kreistag Zollernalbkreis, Vorstandsmitglied der LINKEN Zollernalb, Vorsitzender der Unabhängigen Liste Meßstetten, Forum Linke Komunalpolitik, Ver.di, Projekte der Entwicklungszusammenarbeit und der Hilfe für Erdbebenopfer in Nepal

So erreichen Sie mich:

  • www.die-linke-zollernalb.de
  • hauser@linke-bw.de
  • Tel.  07436 / 87002
  • Mobil 0174 / 3237103