Vielen Dank! 

26. September 2017  Aktuelles

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern, die uns im Wahlkampf tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch wäre ein solcher Zugewinn an Stimmen nicht möglich gewesen! 
Ein großer Dank geht natürlich auch an alle Wählerinnen und Wähler! 
Mit unserem Ergebnis konnten wir einen Beitrag zu den 6 Kandidatinnen und Kandiaten der Linken Baden-Württemberg leisten, die uns nun im Bundestag vertreten. 
Herzlich Glückwunsch an dieser Stelle an DIE LINKE Karlsruhe undinsbesondere Michel Brandt, der mit einem sensationellen Ergebnis in Karlsruhe für Die Linke in den Bundestag einzieht.

Hier noch ein paar Zahlen: 
Wir konnten unser Ergebnis in Ettlingen im Vergleich zu 2013 (4,6 %) um über 1,3 % steigern. In Stimmen bedeutet das ein Zuwachs von über 350! auf 1387.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
 
 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*