Tobias Pflüger MdB und Tim Steckbauer im Bürgergespräch

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 03/09/2021
15:00

Veranstaltungsort
am Fuchseck

Kategorien Keine Kategorien


Einladung zum Wahlkampf-Auftritt von

Tobias Pflüger MdB DIE LINKE,

am Freitagnachmittag, 3. September, am Fuchseck in Ellwangen.

Als stellvertretender Vorsitzender gehört er zur ersten Reihe in der Partei. Einige von uns kennen ihn bereits von Kundgebungen, z.B. in Königsbronn. Wer mehr über ihn wissen möchte, findet es bei Wikipedia.

Zusammen mit der Musik von Veronika Gonzalez (Gitarre und Gesang) und Inga Rincke (Percussion) wird das sicher eine interessante Veranstaltung für alle, gleich ob „Die Linke“ eine Partei ihrer Wahl ist oder nicht.

Vielleicht sehen wir uns!

P.S.: Beim gestrigen Duell der Kanzlerkandidatin und -kandidaten war ich überrascht von Armin Laschets mit Empörung ausgesprochener Behauptung, die Linke habe die Rettung von Menschen aus Afghanistan abgelehnt. Damit dieser Vorwurf nicht unwidersprochen im Raum stehen bleibt, lege ich die Aufklärung der Linken vom 25. August ebenfalls bei.