Wahlkampf-Treffen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 22/04/2024
19:00

Veranstaltungsort
Büro DIE LINKE. KV Ostalb

Kategorien


Liebe Freundinnen und Freunde,

ein wichtiger, ein sehr wichtiger Kommunalwahlkampf im Ostalbkreis, in den Städten, Aalen, Schwäbisch Gmünd, Ellwangen, Bopfingen, Lorch, Heubach, Neresheim, Oberkochen und Lauchheim und auch in allen Gemeinden der Region, steht uns bevor. Es gilt in den nächsten Wochen sämtliche verfügbaren Kräfte zu mobilisieren.

Alle Kandidatinnen und Kandidaten in die Öffentlichkeit zu bringen ist wichtig für unseren Wahlkampf. Hier müssen wir unsere Netzwerke aktivieren!

Wir als DIE LINKE müssen unbedingt zeigen: Uns gibt es noch! Uns gibt es auch in der Fläche noch! Wir sind noch da!

Wie könnt ihr mitmachen?

Wahlkampfveranstaltungen: Besucht unsere Veranstaltungen, diskutiert mit und macht Werbung dafür.
Flyer verteilen: Helft uns, unsere Botschaft zu verbreiten. Verteilt Flyer in eurer Nachbarschaft oder am Arbeitsplatz.
Social Media: Teilt unsere Beiträge auf Social-Media-Plattformen und ermutigt andere, sich zu beteiligen.
Spenden: Jeder Euro hilft uns, unsere Ziele zu erreichen. Unterstützt uns finanziell.

Wir treffen uns für weitere Vorbereitungen

am Montag, 22. April um 19 Uhr
im LINKEN Büro, Gartenstr. 74, 73430 Aalen!

Es wäre schön, wenn viele von euch kommen würden! Gemeinsam können wir viel bewegen!