Unser Direktkandidat zur Bundestagswahl: Marco Hausner

Marco Hausner würde einstimmig zum Direktkandidaten im Wahlkreis Zollernalb-Sigmaringen gewählt. Damit wählten ihn Wahlberechtigte aus 2 verschiedenen Wahlkämpfen. Als Angestellter in der Gastronomie und im Kulturbetrieb erfuhr Marco die wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise so direkt wie nur irgend möglich. Auch wenn es gut ist, dass es nun schrittweise in die Öffnung geht, bedeutet dass für unseren Kandidaten, dass er neben dem Bundestagswahlkampf gegenwärtig sehr viel Arbeiten muss und wie in diesem Gewerbe üblich auch zu Zeiten an welchen viele von uns ihren Feierabend genießen können.
Politischer Schwerpunkt ist es für ihn die ökologische Frage mit der sozialen Frage zu verbinden und dabei die Arbeiter:innen nicht nur mitzunehmen sondern direkt mitbestimmen zu lassen.
Hier können Sie den aktuellen Kandidatenflyer einsehen und herunterladen: