Spende ein Plakat – mach den Nachbarn eine Freude!

In zwei Wochen präsentieren wir unsere Wahlkampagne. Sicherlich bist Du auch schon so gespannt wie wir. Aber: Du kannst schon heute dafür sorgen, dass unsere Plakatmotive in Stadt und Land sichtbar werden. Wie? Spende Plakate. Und zwar nicht irgendwo, sondern dort, wo es Dir am besten gefällt. Du willst Deine Nachbarn ärgern oder doch lieber in der Nähe eines Krankenhauses oder eines großen Konzerns, der bekannt für niedrige Löhne und schlechte Arbeitsbedingungen ist? Du hast die Wahl.

Und weil die Kinos wieder öffnen, kannst Du nicht nur Plakate spenden, sondern auch dafür sorgen, dass in Deinem Kino der Wahlspot der LINKEN läuft.

Also nicht länger warten, jetzt spenden: https://plakatspende.die-linke.de/

Da sowohl die Standorte für Großflächenplakate als auch Kino-Spots leider oft sehr teuer sind, kannst Du Dich natürlich auch mit Freunden und Bekannten zusammen tun und gemeinsam spenden.

Team Linksaktiv