Bürgergespräch am Fuchseck mit Tobias Pflüger MdB und Tim Steckbauer

Im Rahmen unserer #Friedenstage war unser stellvertretende Vorsitzende und Bundestagsabgeordnete Tobias Pflüger vergangene Woche zu Besuch in #Ellwangen. Mit einer flammenden Rede über Friedenspolitik veranschaulichte Tobias, warum DIE LINKE die richtige Wahl ist.
Unsere Veranstaltung wurde von toller Musik begleitet und von unsrem Kreisvorsitzenden @HP Rasch moderiert.
Vielen Dank an Tobias Pflüger für den tollen Besuch und an Julian Marwan für die Fotos!

Hallo zusammen, in 15 Tagen ist Bundestagswahl. Bekanntlich kandidiere ich ja wieder für DIE LINKE, als Wahlkreiskandidat in Freiburg und auf der Landesliste Ba-Wü, Platz 6. Für die vielen positiven Rückmeldungen bedanke ich mich, ebenfalls für die konstruktive Kritik an meiner Arbeit als Bundestagsabgeordneter. Gerne würde ich weiter machen. Derzeit sieht es nach Umfragen so aus, dass mein Platz zumindest wackelt. Es kann sehr knapp werden.
Der einzige Weg, dass ich wieder im Bundestag sein kann, ist ein starkes Zweitstimmen-Ergebnis für DIE LINKE. Dabei zählt zuerst das Bundesergebnis für DIE LINKE und dann das Landesergebnis in Baden-Württemberg.
Es zählt also tatsächlich jede Zweitstimme für DIE LINKE (bundesweit), ob ich weiter im Bundestag arbeiten kann oder nicht.
Deshalb auch meine persönliche Bitte: Bitte mindestens mit der Zweitstimme am 26.09. (oder vorher per Briefwahl) DIE LINKE wählen!
Beste Grüße Tobias Pflüger