Nominierungversammlung für die Aufstellung unserer Listen zur Kandidatur zum Gemeinderat Aalen und zum Kreistag

 

 

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Genossinnen und Genossen,

unsere Nominierungversammlung für die Aufstellung unserer Listen zur Kandidatur zum Gemeinderat Aalen und zum Kreistag findet am Donnerstag, 14. März 2024 ab 18 Uhr im Büro in der Gartenstraße 74 in 73430 Aalen statt.

Die Kommunalwahlen 2024 stehen bevor, und wir möchten Euch nochmals herzlich dazu einladen, Eure Kandidatur zu erwägen, um aktiv an der Gestaltung linker Politik in Aalen und im Ostalbkreis teilzunehmen.

Für die Wahlen zum Gemeinderat und zum Kreistag werden wir offene Listen aufstellen und wir würden uns über euere Kandidaturen freuen.

Wir brauchen engagierte Bürgerinnen und Bürger wie Euch, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und Ideen einzubringen, um positive Veränderungen herbeizuführen. Es ist eine Möglichkeit, direkten Einfluss auf die Entwicklungen vor Ort zu nehmen und die Zukunft aktiv mitzugestalten.

Unabhängig davon, ob Ihr bereits politische Erfahrungen sammeln konntet oder Euch zum ersten Mal für ein Amt bewerbt, sind Euer Engagement und Eure Visionen von großer Bedeutung für uns und unsere Ziele.

Wir suchen nach Menschen mit verschiedenen Hintergründen, Fähigkeiten und Perspektiven, die gemeinsam mit uns an einem lebendigen und zukunftsorientierten Gemeinwohl arbeiten möchten.

Wenn Ihr selbst kandidieren wollt oder jemanden kennt, der geeignet sein könnte, zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter

info@dielinke-ostalb.de oder

hp.rasch.lb@googlemail.com oder Tel. 0163 4877334

susanne.kempf@dielinke-ostalb.de oder Tel. 0179 1105053

ninaeisenmann.ne@gmail.com oder Tel. 0176 32980977

th.jensen40@gmail.com oder Tel. 0170 6538436

klink.christa@t-online.de oder Tel. 0176 34532990

Wir stehen Euch zur Seite, um Fragen zu beantworten, Unterstützung anzubieten und den Prozess der Kandidatur zu begleiten.

Lasst uns gemeinsam für ein solidarisches und lebenswertes Miteinander in Aalen und im Ostalbkreis eintreten!

Mit solidarischen Grüßen

Hans-Peter Rasch
Susanne Kempf

Kreisvorstand DIE LINKE. Ostalb